Absage Weihnachtsfeier 2021

Die zurzeit ständig steigenden Inzidenzzahlen lassen unserer Meinung nach ein Feiern in größerer Gesellschaft in geschlossenen Räumen nicht zu.

Daher hat der Vorstand des SMC Dillingen am vergangenen Samstag einstimmig beschlossen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 12.12.2021 abzusagen.

Alle Vorbereitungen ( Planung Lokal, Planung Tombola etc. ) waren abgeschlossen, dennoch macht es keinen Sinn unter den momentan gegebenen Umständen eine Feier durchzuführen, zumals  schon etliche Mitglieder ihr kommen abgesagt hatten.

Allerdings: Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben. Sobald sich die Corona bedingte Lage wieder erholt hat werden wir eine Feier nachholen.

( Neujahrsempfang oder dergleichen ) Termin und Einladung werden folgen.

Der Vorstand des SMC Dillingen wünscht allen Mitgliedern, Familien und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem: Bleibt gesund.