Abfahren 2023

Traditionell lies der SMC am 03.10.23 die Fahrsaison ausklingen. Freundlicherweise durften wir, wie im vergangenen Jahr, das Freibad Ensdorf wieder dafür nutzen. Herzlichen Dank dafür an Frau Händle und Herr Wendel.

Der Einladung sind einige SMC´ler gefolgt und hatten zum Abschluss nochmal alle ihre Modelle zu Wasser gelassen. Es war ein gemütlicher Tag. Alex hat den Grill angeworfen und sich um Speis und Trank gekümmert. Erstaunlicherweise musste dann mehrfach zum Essen gebeten werden. Aber am Schluss war die Platte geputzt.

Petrus hatte leider nicht den ganzen Tag ein Händchen für das Wetter, so dass es ab ca. 12 Uhr anfing langsam zuzuziehen und es dann ab ca. 14 Uhr auch von oben nass wurde. Eine kleine Handvoll SMC´ler versuchten noch dem Wetter zu trotzen, aber als es bis fast 16 Uhr nicht wirklich besser wurde, haben auch die letzten eingepackt.

Trotz des zum Schluss schlechten Wetters war es ein toller Saisonabschluss. Jetzt geht es wieder in die Bastelkeller und eventuell steht nächstes Jahr dann das ein oder andere neue Modell auf dem Tisch.

 

 

Bilder durch anklicken vergrößern